Deine Karriere


Bewerbung als (Top)-Stylist:in in Vollzeit oder Teilzeit

BEREIT FÜR EINE AUFREGENDE VERÄNDERUNG?
DEINE REISE ZU EINEM ERFÜLLENDEN NEUEN KAPITEL BEGINNT HIER.

 

Willkommen bei uns!

Du bist ein Friseur aus Leidenschaft, doch derzeit überwiegen Frustration und Unzufriedenheit? Du strebst nach mehr als der Durchschnitt? Ehrliche Wertschätzung ist für dich nicht nur ein Wunsch, sondern eine Notwendigkeit?

 

Dann heißen wir dich herzlich willkommen. Ab September 2024 werden wir unsere Leidenschaft in einem der modernsten und schönsten Salons Deutschlands leben können.

 

Unsere Mission ist es, dich genau dort abzuholen, wo du stehst, und gemeinsam mit dir zu wachsen.

 

In unserer Region sind wir die führenden Experten, insbesondere wenn es um die neuesten Farb- und Strähnentechniken sowie die Kunst der Haarverlängerung mittels Tressentechnik geht.

 

Was dich bei uns erwartet:

  • Ein erstklassiges Aus- und Weiterbildungssystem, das dich vom Young Stylist zum Stylist, Top Stylist und schließlich zum Master Stylist entwickelt.
  • Die besten unter uns verdienen bis zu 4.500 EURO Brutto (Grundgehalt + Umsatzbeteiligung + Verkaufsprovision).
  • Die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche (37h), sodass du deine Wochenenden genießen kannst.
  • Als Markenbotschafter für unseren Partner KEUNE erwarten dich spannende Events
  • Betriebliche Altersvorsorge, um deine Zukunft abzusichern.
  • Zusätzliche Vorteile durch die MEHLFELD Kreditkarte.
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, das dich unterstützt und inspiriert.
  • Ein gehobenes Umfeld, das deine Expertise und Leidenschaft würdigt.

Bereit, den ersten Schritt zu machen? Bewirb dich noch heute online, und wir laden dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein. Wenn die Chemie stimmt, überlassen wir nicht nur die Entscheidung dir - wir bewerben uns auch bei dir.

 

Deine Veränderung, dein Erfolg - gestalte sie mit uns. 

Bewerbung als Young Stylist (Auszubildende/r)

DEINE KREATIVITÄT. DEINE ZUKUNFT. DEIN FRISEUR-TRAUM.

 

Herzlich Willkommen zum neuen Kapitel deines Lebens!

 

Wenn du kreativ denkst, ein Auge für Schönheit und Farben hast, könnte der Beruf des Friseurs dein wahrgewordener Traum sein. Bei uns trittst du von Tag eins an als wertvolles Mitglied in unser Team ein. Deine Ausbildung liegt uns besonders am Herzen - sie ist Chefsache. Wir setzen stark auf die Förderung der "Next Generation" und begleiten dich auf deinem Weg. Mit regelmäßigen Seminaren, geleitet von erstklassigen Trainern aus ganz Deutschland, verleihen wir deinem Talent den letzten Schliff. 

Wenn du dich von unserem Beruf und unserer Branche angesprochen fühlst und voller Motivation steckst, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

Das erwartet Dich:

  • Ein herausragendes Aus- und Weiterbildungssystem, das dich vom Young Stylist bis hin zum Master Stylist entwickelt.
  • Bereits während deiner Ausbildung: Umsatzbonus und Verkaufsprovision.
  • Nach Abschluss deiner Ausbildung: Die Möglichkeit einer 37-Stunden-Vollzeitstelle als 4-Tage-Woche.
  • Samstags geschlossen, damit du deine Wochenenden genießen kannst.
  • Entfaltung deines kreativen Potenzials und Raum für deine Ideen.
  • Ein harmonisches und familiäres Betriebsklima, in dem du dich entfalten kannst.

Bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Dein Weg in eine aufregende Zukunft beginnt mit einem Klick. Bewirb dich noch heute online, und wir laden dich zu einem Kennenlerngespräch ein. Wenn wir spüren, dass die Chemie stimmt, überlassen wir nicht nur dir die Entscheidung - wir bewerben uns auch bei dir.

 

Deine Zukunft als Teil unseres Teams - starte sie jetzt.