Deine Karriere


Bewerbung als Stylist:in in Vollzeit oder Teilzeit (Friseur / Friseurmeister)

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG!

 

Du bist mit ganzem Herzen Friseur aber momentan nur noch frustriert und unglücklich? Du willst mehr erreichen als der Durchschnitt? Du willst ehrliche Wertschätzung erleben?

Dann bist du bei uns genau richtig. Der Friseurberuf ist für uns eine Herzensangelegenheit und wir haben das Glück unsere Passion jeden Tag ausleben zu dürfen.

 

WAS WIR DIR BIETEN

  • Top Aus- und Weiterbildungssystem - Young Stylist, Stylist, Top Stylist, Master Stylist
  • Entfaltung deines kreativen Potentials
  • Harmonisches und familiäres Betriebsklima
  • Übertarifliche Vergütung (Grundgehalt + Umsatzbeteiligung + Verkaufsprovision)
  • Gehobenes Umfeld
  • 4-Tage-Woche (keine Arbeit am Wochenende)
  • 37h Vollzeitstelle
  • Betriebliche Altersvorsorge

Bewirb dich gleich online und wir laden dich zu einem Kennenlerngespräch zu uns ein. Sollten wir zusammenpassen bewerben wir uns bei dir.

 

Bewerbung als Rezeptionist:in

HALLO NEUES LEBEN!

 

Dich langweilt dein Bürojob? Deine Arbeitszeiten im Hotel lassen sich nur schwer mit deinem Privatleben vereinbaren? Dann gehe doch einen neuen weg und manage die Rezeption unseres Salons.

Wenn du ein Organisationstalent bist, keine Angst vor Kundenkontakt hast, der Computer kein unbekanntes Wesen ist und du bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann freuen wir uns sehr auf dich!

 

WAS WIR DIR BIETEN

  • Intensive Einarbeitung und Einstieg in die Beautybranche, auch ohne Erfahrung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Harmonisches und familiäres Betriebsklima
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Management und dem Stylistenteam
  • Inspirierendes, kreatives Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten
  • 37h Vollzeitstelle
  • 4-Tage-Woche (keine Arbeit am Wochenende)
  • Betriebliche Altersvorsorge

Bewirb dich gleich online und wir laden dich zu einem Kennenlerngespräch zu uns ein. Sollten wir zusammenpassen bewerben wir uns bei dir.