BALAYAGE


#welovebalayage

 

BALAYAGE ist kein Trend oder eine spezielle Technik. BALAYAGE steht für uns für einen neuen Ansatz individuelle und wunderschöne Farbergebnisse ins Haar der Kunden zu zaubern. 

 

Hierfür werden die neuesten Freihand- und Strähnentechniken von unserem topgeschulten Stylistenteam individuell auf den Kunden abgestimmt, um das bestmögliche Ergebnis zu schaffen.

 

Eins haben diese Techniken aber alle gemeinsam. Der Ansatz wird sehr natürlich belassen und die Haare werden zu den Spitzen immer heller. Dies führt zu einem intensiven Farbspiel, der lange hält und soft rauswächst.


PREMIUM BALAYAGE LEISTUNGEN

BALAYAGE ist ein Premiumpaket, welches sich aus vielen Einzeldienstleistungen zusammensetzt, die alle ineinander greifen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Aus diesem Werkzeugkasten stellt unser Stylist für sie die passenden Dienstleistungen zusammen:

  • Ansatzfarbe
  • Rootshadow
  • Face-Framing
  • High- und Lowlights
  • Glossing (pH.D)
  • Freihandsträhnen
  • Foliensträhnen
  • Styling bzw. Blow Out

UNSERE PRODUKTE

Um das Haar möglichst wenig zu beeinträchtigen, verwenden wir ausschließlich Premiumprodukte von KEVIN.MURPHY.

BLONDIERUNG

Unsere Blondierung ist sanft zum Haar und hellt es schonend auf. Wir analysieren vor der Anwendung deine Haarstruktur und wählen das passende Produkt für die Dienstleistung aus. 

Worauf du aber immer vertrauen kannst ist, dass wir niemals etwas tun werden, was dein Haar schädigt.

Von unserem schonenden CREAM.LIGHTENER über den nach Waldbeeren riechenden POWDER.LIGHTENER, den FREESTYLE.LIGHTENER für Freihandtechniken, bis hin zu unser stärksten Waffe, dem ULTIMATE.LIGHTENER mit Bond Technologie haben wir für alle Fälle die richtige Antwort.

FARBE

Die Produkte von COLOR.ME sind aus Kevin Murphys Vision entstanden, Haarstyling, Mode und Haarfarbe miteinander zu verbinden. COLOR.ME überzeugt durch langanhaltende, brillaten Farbergebnisse und beinhaltet eine optimale Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen. Spe spenden Feuchtigkeit, regenerieren das Haar und verleihen ihm einen außergewöhnlichen Glanz.

  • Molekül-Kuppe-Garantie
  • Ammoniak-frei, PPD-frei
  • Mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Honig, Sheabutter und Granatapfel
  • Mikropigmente mit Retard-Wirkung

PRODUKTE

Entstanden aus den Erkenntnissen der Hautkosmetik und inspiriert vom Besten, was die Natur zu bieten hat, ist die KEVIN.MURPY Produktlinie eine Hommage an den Catwalk mit seinen Laufsteg-Looks und die natürliche Aromatherapie - ausgerichtet auf alle Haartypen. Wo immer möglich, wurden die Produkte aus natürlichen und nachhaltigen Rohstoffen entwickelt, unter Verwendung von reinen, ätherischen Ölen, Pflanzenextrakten und natürlichen Antioxidantien. Alle KEVIN.MURPHY Produkte sind frei von Parabenen und Sulfaten und werden nicht an Tieren getestet.


RIECHST DU DAS?

Wenn du unseren Salon betrittst, wirst du feststellen "Es riecht gar nicht nach Friseur!". Durch unsere Ammoniak-freien Farben und unsere schonenden Blondierungen können wir die unangenehmen Gerüche auf ein Minimum beschränken. 

P.S. Eine Blondierung riecht sogar angenehm nach Blaubeeren ;)

UND NUN?

Um für dich das passende Paket zusammenstellen zu können und deine Ziele zu besprechen, empfehlen wir dir vorab ein kostenpflichtiges Beratungsgespräch bei unseren Experten zu buchen.  

Wenn du schon Erfahrung mit BALAYAGE gesammelt oder bereits bei uns schon einmal gebucht hast, kannst du natürlich auch gerne direkt einen Termin vereinbaren.