PRESSE


Lesen Sie hier, was über Jacqueline Mehlfeld / Salon Mehlfeld in der Presse geschrieben wird. 

Quelle: LN / Risch  / Foto: Risch

Aufnahme in die Elite der Friseure

Die Lübecker Nachrichten berichtet über die Aufnahme zur Intercoiffure. 

Quelle: LN / Risch Foto: Risch

Zu Besuch beim Fünf-Sterne-Friseur

"Als mich die LN vor einer Woche kontaktiert hat, mit der Frage uns testen zu wollen, wusste ich noch nicht was mich erwartet oder ich davon halten sollte .

Nun ist heute der tolle Erlebnisbericht in der LN (Bad Schwartau) veröffentlich worden und ich bin immer noch ganz überwältig.

Vielen Dank für die positiven Worte.

Das ist für mich und mein Team eine tolle Bestätigung unserer Arbeit." Jacqueline Mehlfeld


Quelle: LN / Risch  / Foto: Prey

Bürgermeister saß Modell

Der Bürgermeister zu Gast im Salon MEHLFELD.

Damit sich unsere Auszubildende Nadine schon jetzt einen eigenen Kundenstamm aufbauen kann, haben wir vor einigen Wochen einen Aufruf bei Facebook gestartet, um für Sie Neukunden und Modelle zu gewinnen. 

Unser Bürgermeister Herr Dr. Brinkmann hat sich darauf gemeldet und am 24. März 2017 seinen Termin in unserem Salon wahrgenommen.  

Quelle: LN / Pavel Becker / Foto: La Biosthetique

Ostholsteiner als Profis in der Hauptstadt gefragt

Hiesiges Know-How ist gefragt in der Hauptstadt. Jacqueline Mehlfeld und ihre Kollegin Rahime Sevilen waren vom Label Marc Cain für dessen Show auf der Berliner Fashion Week gebucht.