Der Traum von langen Haaren - Neue Tressentechnik nur bei uns!

Anfang des Jahres haben wir uns bereits diese neue, revolutionäre Tressentechnik bei unseren Kollegen von Madcut in Schwerin anschauen dürfen. Katrin Meier hat diese Tressentechnik entwickelt und uns vorgestellt. Wir waren von Anfang an hellauf begeistert von dem einzigartigen "unsichtbaren" Sitz und den vielen, tollen Gestaltungsmöglichkeiten. Das Highlight dabei für den Kunden: "Die Tressen können wiederverwendet werden". Das bedeutet, es sind auch spontane Veränderungen (bspw. für Veranstaltungen) möglich, ohne das diese permanent im Haar bleiben müssen. Gerade bei eher schwierigen Haaren hat diese Technik ihre großen Vorteile.

Aber am besten lasst ihr euch von den schönen Ergebnissen inspirieren:


Hier nochmal unsere Argumente für diese Technik: 

 

1. Absolut natürlicher Fall der Haare und nahezu unsichtbare Befestigung

2. Gerade bei feinen Haaren unser Favorit

3. Haarqualität ist perfekt für unser "europäisches" Haar

4. Das Hochsetzen der Tressen dauert anschließend <1 Stunde

5. Das Wiederverwenden und die lange Haltbarkeit der Haare sind äußerst interessant

 

Wir sind absolut begeistert und haben mittlerweile, auf Grund der hohen Nachfrage, 4 Kollegen entsprechend ausgebildet. Das heißt wir können euch jetzt auch kurzfristig Termine anbieten!

 

 

Möchtet ihr ein Beratungstermin vereinbaren, meldet euch gerne telefonisch bei uns im Salon: 045129288800

Unsere Expertin für die Kathrin Meier Extensions ist Vanessa:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0