Balayage Premium

Wer regelmäßig auf unser Internetseite unterwegs ist, wird sehen, dass wir Veränderungen vorgenommen haben. Eine davon ist, dass es nun zwei neue Farbdienstleistungen bei uns gibt: "Balayage Premium" und "Balayage Refresh".

Wir haben uns dazu entschlossen diese beiden Pakete anzubieten, um unseren lieben Kunden die Auswahl einfach zu gestalten und ihnen den größtmöglichen Service bieten zu können. 

Sehr viele Kunden kommen mit tollen Bildern von Instagram oder Pinterest zu uns und fragen, ob wir diese Ergebnisse auch bei ihnen ermöglichen können.

Was dabei leider im Vorfeld nur selten bis gar nicht bekannt ist, ist der komplexe Vorgang, welcher zu einem "Instragram"-tauglichen Ergebnis führt. Nicht nur der Stylist muss in diesen anspruchsvollen Techniken ausgebildet sein, sondern man hat auch einen immensen Materialverbrauch und muss das Haar in mehreren Stufen veredeln, um schlussendlich zu den gewünschten (tollen) Ergebnissen zu kommen. Somit kommt man teilweise auf bis zu 7 Arbeitsschritte, um ein "Premium Balayage" zu erstellen.

Es ist nicht möglich bestimmte Teile, wie bspw. den Schnitt oder Ansatzfarbe, einfach wegzulassen. Das Ergebnis wird weder den Kunden noch den Stylisten zufrieden stellen. Und was hat man schlussendlich? Unzufriedenheit auf beiden Seiten für die der Kunde dann auch noch viel Geld bezahlen soll. 

Diese Diskussionen haben wir in der Vergangenheit leider oft führen müssen und dies hat dazu geführt, dass wir das Rundum-Sorglos-Paket "Balayage Premium" für unsere Kunden geschnürrt haben. 

Wir können damit das gewünschte Ergebnis zusichern ohne Abstriche machen zu müssen, ohne dass Kunde oder Stylist in Zeitprobleme kommen und ohne, dass eine Unsicherheit über den Endpreis entsteht. 

Das "Balayage Refresh" ist als Auffrischung für unser Rundum-Sorglos-Paket zu verstehen. Hier haben unsere Premiumkunden die Möglichkeit eine Auffrischung ihres Balayage vornehmen zu lassen, ohne das Komplettpaket buchen zu müssen. 

Wir denken, dass wir mit diesen beiden neuen Dienstleistungspaketen ein sehr "ehrliches" und einfaches Angebot geschaffen haben, was auf der Kunden- und der Stylistenseite Klarheit schafft. Wir werden über die tollen Ergebnisse bei Instagram berichten ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0