JANIN GETTING TRAINED IN PARIS

JANIN IN PARIS


Paris - 24. - 26. Februar 2018

"I am getting trained in Paris"

Janin hat im diesen Jahr die Möglichkeit erhalten, an dem Seminar "I am getting trained in Paris" der Intercoiffure

teilzunehmen, da ihre Leistung im letzten Jahr gestiegen ist. 

 

Im Gebäude der Intercoiffure Monidal "Haus der Nationen", war das Hauptthema des Seminars Tipps und Techniken 

der aktuellen Frisurentrends zu erlernen. 

Doch sollten auch neue und außergewöhnliche Eindrücke gesammelt werden. 

 

 Das "Haus der Nationen" liegt in einem derzeit beliebten Stadtteil von Paris - dem 3. Pariser Arrondissement. 

 

Am ersten Tag wurde den Teilnehmern die neue Intercoiffure Mondial Kollektion vorgestellt. 

Zudem gab der Trainer noch seine persönliche Inspirationen und Interpretationen zur Kollektion preis. 

 

Der zweite Tag forderte Janins Kreativität heraus. 

Neue Hochsteckfrisuren wurden an Übungsköpfen trainiert, sowie neue Trends an Modellen erarbeitet. 

 

Eine große Portion Motivation, Mut und neue Ideen hat Janin aus Paris zurück in den Salon mitgenommen.