FASHION WEEK MARC CAIN

Fashion week marc cain

in berlin


Jacqueline Mehlfeld und Rahime Sevilen waren vom Label Marc Cain für dessen Show auf der Berliner Fashion Week gebucht. 

Als die Anfrage vor fünf Wochen kam, ging im Salon Mehlfeld erstmals das Organisieren los.

Schließlich waren die Januar - Termine von Jacqueline Mehlfeld und Rahime Sevilen längst ausgebucht.

Doch zusammen mit Rahime Sevilen wurde Jacqueline Mehlfeld von der Firma La Biosthetique engagiert worden,

um bei der Fashion Week in Berlin die Models für die Marc Cain Show zu stylen. 

 

"Das ist natürlich etwas ganz Besonderes für uns", erzählte sie. 

Der große Tag begann frühmorgens, ihnen wurde der Look vorgestellt,

den alle 40 Modelle auf dem Laufsteg präsentieren sollten. 

"Wir mussten aus glatten Haaren einen Afro erstellen", berichetet Jacqueline Mehlfeld. 

Rahime Sevilen war für das Make-Up zuständig, auch da galt es,

den Model einen gewünschten Look möglichst schnell und perfekt ins Gesicht zu zaubern. 

 

Am Abend waren beide zu Gast auf der After - Show - Party. 

"Es hat wirklich Spass gemacht, mal aus dem Salon - Alltag rauszukommen

und mal ganz anders gefordert zu sein", äußerten Jacqueline Mehlfeld und Rahime Sevilen.