GRAHAM HILL - LAUNCH EVENT

GRAHAM HILL

MEN`S GROOMING PRODUCTS


Am 25. September 2017 waren wir auf dem Launch Event von GRAHAM HILL

In dem Automuseum Prototyp in der Hamburg Hafencity war alles vereint, was die Männermarke ausmacht: Die Leidenschaft für Ästhetik, formschönes Design und legendäre Rennwagen. 

 

 

In einer angenehmen Atmosphäre haben drei Barbiere aus Österreich und Berlin auf der Bühne Bärte gepflegt, Haare gestylt und wichtige Merkmale der Marke erläutert. 

 

Seit Mitte September führen wir im Salon MEHLFELD eine ausgewählte Serie für unsere Herren-Kunden. 

Es war uns wichtig, dass die Produkte eine feine aber auch maskuline Duftnote haben, sowie ein schlichtes und elegantes Design.

 

Die GRAHAM HILL Serie besteht aus Shampoo´s, einem mildem Duschgel, viele Styling-Produkte für das Haar, sowie Produkte für die Pflege des Bartes und des Gesichts. 

 

Die Inhaltsstoffe der Produkte setzten sich zusammen aus dem Wasserbambus, Eucalyptus, rotem Zederholz, sowie weiteren Blüten wie Jasmin oder  die Lindenblüte. 

 

Sehr mild, erfrischend und vitalisierend sind einige der Eigenschaften die, die Herren-Serie mit sich bringt. 

 

Solltet ihr mehr über die Marke GRAHAM HILL erfahren wollen oder euch bezüglich der Produkte beraten lassen, dann meldet euch gerne im Salon und sprecht uns einfach an. 

 

Alle Produkte sind ab sofort bei uns erhältlich.