UNSER LIEBLING DES MONATS - APRIL 2017

DIE OIL THERAPHY


Wir Frauen wechseln auf Grund der schonenden Farbprodukten viel häufiger die Haarfarbe. 

Heute Balayage und im Winter wieder brünett. 

Und im nächsten Frühling setzten wir uns wieder neue Highlights ins Haar - 

so dreht sich das Farbkarussell und hinterlässt dann doch seine Spuren. 

 

Am Morgen kommen dann noch das Glätteisen und der Curler zum Einsatz, welches dem Haar auf Dauer seine Substanz der

Fett- und Feuchtigkeitsreservoirs raubt. 

Zusätzlich bleibt kaum noch Zeit für eine intensiv Haarpflege und wir greifen zu schnellen

Produkten, die aber eher an der Oberfläche arbeiten. 

Eine Tiefenregeneration bleibt aus. 

 

Seit dem O1. April 2017 bieten wir nun die Oil Therpahy von La Biosthetique in unserem Salon MEHLFELD an. 

Die Oil Theraphy füllt die Fett- und Feuchtigkeitsreservoirs des Haares wieder auf. 

Sie baut eine organische Schutzhülle am Haar auf, wodurch jedes einzelne Haar dicker, kräftiger und elastischer wird. 

 

Das Haar erhält nachhaltig neue Geschmeidigkeit, Glanz und optimalen Schutz vor Fettsäureverlust sowie äußeren Einflüssen. 

 

Die Oil Theraphy ist eine intensive Aufbaupflege nach Schäden durch Umwelteinflüsse wie Sonne, Wind, Salzwasser oder durch zu heißes Föhnen oder bei häufigem Gebrauch von Glätteisen und Curlern. 

 

Auch für lockiges Haar ist die Oil Theraphy hervorragend geeignet. 

Es unterstützt und verstärkt die Sprungkraft der Locke und hilft, eine zu starke Krause oder "Frizzy Hair" zu bändigen.